*Spoiler Alert*

Der Inhalt

24 tolle Geschenke:

20 Produkte von innovativen Startups

4 Spenden für gute Zwecke

20 Startup Produkte

Von eben erst gegründeten Startups, deren Schätze noch richtige Geheimtipps sind, bis hin zu bereits weitläufig bekannten, ist alles dabei. Es finden sich  Startups aus dem Food & Drink-, ebenso wie solche aus dem Lifestyle- und anderen Bereichen! Was sie alle verbindet: Super Produkte mit dem gewissen Etwas sowie großartiger Qualität!Du kannst davon ausgehen, dass es sich hierbei um wirklich schöne Sachen handelt, denn die Startups möchten Dich ja auch von sich überzeugen! Viele der Startups legen zudem noch einen Extra-Fokus auf Nachhaltigkeit und/oder spenden einen Teil ihrer Gewinne.

4 Spenden

Die übrigen vier Tage bringen gleich doppelt Freude: Kleine Briefe, die dich darüber informieren, wofür in deinem Namen gespendet wurde geben dir ein gutes Gefühl und einer wohltätigen Organisation eine echte Hilfe! Wir unterstützen Organisationen die sich Menschen, Tieren und der Umwelt verschrieben haben.

Einige unserer Partner:

Ponyhütchen

Bei PonyHütchen findest du außergewöhnliche und vegane Pflege- und Kosmetikprodukte. Sie basieren auf Bio-Zutaten, sind oft handgemacht und verzaubern in jedem Fall durch traumhafte Düfte und das Gefühl, dir und deinem Körper etwas Gutes zu tun! Ob Deocreme, Duschmilch oder Handcreme – die bunten Beautyhelferlein bringen eine große Portion Fröhlichkeit ins Badezimmer!

Oatsome

Die Smoothie-Bowls von Oatsome sind wahre Multitalente: Sie schmecken wahnsinnig gut, bestehen aus wertvollen und sättigenden Zutaten, haben Top-Nährwerte und sind ruck-zuck zubereitet! Verziert mit frischem Obst oder kernigen Toppings werden sie zu kleinen Kunstwerken und lassen – da zudem noch vegan, gentechnik- und laktosefrei – keinen Frühstückswunsch offen!

Vertellis

„Und, wie läuft das Studium?“ – wer beim Weihnachts- oder Silvestermenü im Kreis von Familie und Freunden Unterhaltungen fernab solchen Smalltalks sucht, sollte sich Vertellis mal genauer ansehen: Das Kartenspiel sorgt für aufrichtige, interessante Gespräche über Dinge, die wirklich zählen und die man vielleicht so nicht fragen würde.

Unser Tipp: Smartphone aus und Quality-Time genießen!

Hydrophil

Mit Hydrophil haben wir einen Partner dabei, der großen Wert auf Wasserneutralität und Fairness legt. Die veganen Hygieneprodukte, wie z.B. die duftenden Seifen oder die Zahnbürsten aus Bambus, zeichnen sich außerdem durch ihr stilvolles minimalistisches Design aus. Ebenso gibt es tolle Lifestyle-Artikel zu entdecken, etwa Glasflaschen für Leitungswasser, upgecyclete Kulturtaschen und weitere Schätze zum Verschenken oder Selbstbehalten

Kontakt     AGB     Impressum     Datenschutz

Adventsome Adventskalender Logo Weihnachtsbaum