Adventsome – der  Adventskalender für Männer 2019

Der Adventsome Adventskalender 2019 enthält eine bunte Mischung von Produkten aus verschiedenen Bereichen von einer Vielzahl cooler junger Startups. Ihr dürft euch jeden Tag neu überraschen lassen und lernt gleichzeitig neue Startups und deren Produkte aus den Bereichen Food, Snacks, Drinks, Fashion, Wellness, Pflege, Deko & mehr kennen.

Unser Adventskalender eignet sich sowohl für Frauen als auch für Männer. Und das, obwohl von Snacks und Drinks über Fashion, Lifestyle bis Pflegeprodukten enthalten ist. Wie kann das sein?

Der Trick: Unisex-Produkte

Unser Adventskalender ist für Männer und Frauen geeignet, da wir von Anfang an bei der Produktauswahl darauf geachtet haben, stets unisex-Produkte auszuwählen. Jedes der 20 Produkte ist also von jedem, egal ob Mann, Frau oder Diverse, nutzbar.

In unserem Adventskalender sind keine Produkte enthalten, die speziell nur für Frauen oder nur für Männer zu gebrauchen sind.

Enthalten sind zum Beispiel ein leckerer veganer Schokoriegel mit Hanfsamen vom Berliner Startup nucao, ein buntes Paar Socken vom Bonner Startup Von Jungfeld sowie 18 weitere Produkte, die uns überzeugt haben.

Tipp: Wir haben von vielen Kunden die Rückmeldung bekommen, dass sich unser Adventskalender super zum Teilen als Paar eignet!

Adieu Klischees

Mal ehrlich, ein Handwerker-Adventskalender mit 24 verschiedenen Schrauben? Ein Gin-Adventskalender, in dem einen 24 Gin-Fläschchen erwarten? Derartige Adventskalender beruhen auf uralten und unzeitgemäßen Klischees, Männer wären derart eindimension und würden genau das wollen.

Es ist fast, als würde man der Liebsten einen Adventskalender mit 24 kleinen Geschenken für den Hausputz schenken, mit einem tollen neuen Schwamm für das Bad und extra schönen Wischlappen. So geht das nicht.

Wir finden, Männer und Frauen haben gleichermaßen einen Anspruch auf einen vielseitigen, aufregenden Adventskalender, der neben seinen Inhlten durch eine detailverliebte, hochwertige Aufmachung überzeugt.

Adventsome eigent sich hervorragend als Geschenk

Wir haben im letzten Jahr gemerkt, dass unsere Adventskalender sogar überwiegend als Geschenk genutzt werden.

Wenn du also gerade auf der Suche bist nach einem Adventskalender für deinen Freund, für deinen Mann, für deinen Vater, Bruder oder sonstigen Liebsten, dann ist der Adventsome Adventskalender eine gute Wahl. Aber auch wenn du selbst ein Mann bist und nach einem geeigneten Adventskalender suchst, der dir die Adventszeit versüßt und über den du dich 24 Tage lang freuen kannst – Adventsome eignet sich perfekt!

Das Feedback war eindeutig: Die Beschenkten haben sich alle seht gefreut über unseren außergewöhnlichen Adventskalender!

Eine durchachte Mischung toller Produkte

Wir haben monatelang recherchiert, uns informiert, Produkte getestet und konnten schließlich 20 absolute Highlights für unseren Adventsome Adventskalender 2019 gewinnen. Je nachdem wie gut ihr euch in der Startup-Szene auskennt, habt ihr von dem ein oder anderen Jung-Unternehmen vielleicht schon mal gehört. Es sind aber auch brandneue Firmen dabei, die ihr mit Sicherheit noch nicht kennt und die es sich lohnt kennenzulernen!

Wir achten stets darauf, mit Startups zusammenzuarbeiten, die nachhaltig, innovativ, fair, und insgesamt vernünftig handeln und wirtschaften. Wenn hinter den Firmen auch noch ein nettes, sympatisches Team steht, dann freuen wir uns, sie mit in unseren Adventskalender aufzunehmen und sie euch in der Adventszeit präsentieren zu können!

Erfahre hier, welche Startups 2018 dabei waren

Bonus: Unser Spendenversprechen

4 der 24 Geschenke unseres Adventskalenders sind Spenden für wohltätige Zwecke. Diese werden beim Kauf des Adventskalenders automatisch von uns getätigt, sodass nichts mehr getan werden muss. An den jeweiligen Tagen findest du dann Spendenbriefchen von den jeweiligen Organisationen, die erklären, was mit den Spenden bewirkt wird.

Dieses Jahr werden wieder vier verschiedene Organisationen unterstützt, die sich für unterschiedliche aber alle gleichermaßen wichtige Zwecke einsetzen. Klicke hier, um mehr über unser Spendenversprechen zu erfahren und zu erfahren, welche Organisationen wir 2018 unterstützt haben.

Fragen/Liebesbriefe bitte an hola@adventsome.de