Drei Frauen mit dem Adventsome Adventskalender 2019

Adventsome – der  Adventskalender für Frauen 2019

Bist du auf der Suche nach einem Adventskalender für deine Freundin, Frau, beste Freundin, Mama, Tante oder die Lieblingsarbeitskollegin? Oder möchtest dich selbst beschenken?

Das perfekte Geschenk – für dich selbst oder eine (andere) tolle Frau

Der Adventskalender von Adventsome ist nicht nur was für die Herren der Schöpfung, sondern auch für die Damen: Er ist unisex und bereitet jedem/r Freude und Aufregung, versprochen! Die enthaltenen Produkte sind nämlich nicht geschlechterspezifisch ausgewählt.

Bei uns freuen sich sowohl Mädels, als auch Jungs über bunte Überraschungen verschiedener junger, trendiger Startups. Die Produktkategorien der 20 Geschenke sind bunt gemischt; wir haben mit viel Liebe eine spannende Auswahl getroffen: Es ist was aus dem Bereich Fashion dabei, Pflege, was zum Knabbern, zum Dekorieren… Als Beispiele seien genannt: Eine besondere Zahncreme von Niyok aus Kokosöl mit belebenden Aromen und köstliche Kakao-Kugeln von Elimba, mit denen unser Adventskalender dir den Zauber eines Rituals, welche schon die Inca und Maya kannten, ins Wohnzimmer bringt! 

Adventsome Adventskalender: vielfältig und sozial

Wir finden die typischen Adventskalender für Frauen einfach zu eintönig. 24 x Beauty-Produkte oder Parfüm-Pröbchen warten darauf, ausgepackt zu werden. Unsere Idee: Na klar, viele Frauen lieben es, sich ausführlichst um ihre Körperpflege zu kümmern und himmlisch zu riechen. Aber da sind doch noch so viele Interessen mehr! Mit unserem Adventskalender decken wir alle Bereiche ab, sodass es nie langweilig wird.

Bei uns freuen sich sowohl Mädels, als auch Jungs über bunte Überraschungen verschiedener junger, trendiger Startups. Die Produktkategorien der 20 Geschenke sind bunt gemischt; wir haben mit viel Liebe eine spannende Auswahl getroffen: Es ist was aus dem Bereich Fashion dabei, Pflege, was zum Knabbern, zum Dekorieren…  An den übrigen 4 Tagen darfst du einen Brief öffnen, in welchem verraten wird, an welche wohltätige Organisation heute gespendet wurde. Klicke hier, um mehr über unser Spendenversprechen zu erfahren und zu erfahren, welche Organisationen wir 2018 unterstützt haben.

Adventskalender als Interieur-Highlight und Daily Inspiration

Ein Must Have für jede/n mit einem Sinn für Schönes: Die hochwertige Box mit Magnetverschluss haben wir so konzipiert, dass sie nach der Adventszeit noch viele Jahre weiter benutzt werden kann, etwa als Erinnerungskiste für Fotos und Liebesbriefe oder als stilvolle Aufbewahrung für die Nagellacksammlung oder den Schokoladenvorrat!

Unser Adventskalender bezaubert durch sein verspieltes Design in tiefblau mit glänzenden Goldelementen. Der Spruch „Stay Curious“ in filigraner Kalligrafie-Schrift inmitten eines verträumten Sternenhimmels ist eine tägliche Inspiration, den Wundern des Alltags mit offenem und neugierigem Blick zu begegnen.

Der Adventsome Adventskalender 2019

Nachhaltigkeit und Inklusion

Eine weitere Besonderheit ist, dass wir die Adventskalender in einer sozialen Werkstatt verpacken lassen, in welcher Frauen und Männer mit Behinderungen sich entsprechend ihren Fähigkeiten einbringen können. Bei der Verpackung selbst haben wir darauf geachtet, hochwertige Materialien aus Deutschland zu verwenden und mit diesen sparsam umzugehen. Nicht nur, dass die Box selbst kein Wegwerf-Karton ist, wie man es von vielen anderen Adventskalendern kennt. Das Seidenpapier, in welchem die Geschenke verpackt sind, ist FSC-zertifiziert und wiegt insgesamt pro Adventskalender weniger als ein Frühstücks-Ei.

Fragen/Liebesbriefe bitte an hola@adventsome.de